Kaufmann für Büromanagement
VOLLZEIT (M/W/D)
in Wiesbaden
KAUFFRAU/-MANN FÜR BÜROMANAGEMENT
Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Büromanagement, die uns bei der Organisation & Planung des Betriebs sowie bei der Optimierung von Betriebsprozessen unterstützen.
B&O Consulting ist ein Unternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, die Sichtbarkeit von Küchenstudios auf den sozialen Medien zu erhöhen und somit konstant Neukunden zu gewinnen. Unser Engagement für Qualität und Kreativität hat uns zu einem führenden Unternehmen in unserer Branche gemacht. Wir sind stolz darauf, ein Team aus talentierten und leidenschaftlichen Fachleuten zu beschäftigen, die dazu beitragen, dass unsere Kunden begeistert sind.
Jeder Mitarbeiter bei uns hat die Möglichkeit, sein Potenzial voll auszuschöpfen und sich selbst zu verwirklichen. Wir bieten moderne Arbeitsumgebungen, Apple Geräte, Boni und Gutscheine, sowie täglich frisches Obst und faire Gehälter. Als Unternehmen legen wir Wert auf ein starkes Team, das gemeinsam an einem Strang zieht. Wir suchen talentierte Menschen, die bereit sind, mit uns zu wachsen. Wenn Du Interesse an einer Karriere in einer Videoproduktionsfirma hast, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Aufgabenbereiche:
- Ausführung klassischer kaufmännischer und organisatorischer Tätigkeiten: Aufträge bearbeiten, Rechnungen erstellen, Zahlungen überwachen, Lagerbestände überwachen, Belege erfassen usw.
- Das Verfassen von Briefen, E-Mails und Notizen
- Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten
- Direkter und telefonischer Kundenkontakt bei organisatorischen Themen

Wir bieten:​
- Tolle Arbeitsatmosphäre: Wir pflegen eine offene, kollegiale und familiäre Arbeitsatmosphäre, in der alle gemeinsam an einem Strang ziehen.
- Gute Vergütung & Karrierechancen: Wir bieten unseren Mitarbeitern attraktive Vergütungen und hervorragende Karrierechancen für persönliches und berufliches Wachstum.
- Teilnahme an nationalen Events: Wir sind mit unserem Team regelmäßig auf relevanten Messen, Kongressen und Live-Events unserer Branche vertreten. Als Mitglied unseres Teams erhältst du Zugang zu diesen Event.

Stellenanforderungen​​:
- Eine abgeschlossene Ausbildung ist hilfreich, aber nicht erforderlich
- Du planst und organisiert gerne
- Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
- Du bist kreativ, teamfähig und hast ein Gespür für Details
- Du arbeitest selbstständig, organisierst & finalisierst eigene Projekte termingerecht
- Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
- Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch